Fabelhaft Haare Wachsen Lassen Wie Oft Zum Friseur Haare Wachsen Lassen: So Funktioniert'S Am Besten

Fabelhaft Haare Wachsen Lassen Wie Oft Zum Friseur Haare Wachsen Lassen: So Funktioniert'S Am Besten
Andere Beiträge, die dir gefallen könnten

Haare wachsen lassen: So funktioniert's am besten - Jetzt ist es fast ein monat, wenn ich über 20 cm meiner haare abgeschnitten habe. Lange zeit hatte ich darüber nachgedacht, ob ich diesen schritt machen sollte oder nicht. Sicher, es sind nur haare, aber ich hatte mein ganzes leben haare. In ordnung, wenn man bedenkt, dass ich drei oder so bin. Sie sollten einfach nie zu schnell geschnitten werden. Ich suchte einen friseur, der mir beim schneiden von spitzen die besten stücke abschneidet, aber in keinster weise sicher glücklich wurde. Irgendwo gab es in der regel den wunsch nach handel, aber auch die sorge um veränderung. Aus diesem grund wechselten die haare von zeit zu zeit blond, braun, fast schwarz und dann im ombre-effekt aufgehellt. Aber wie würde ich mit kürzeren haaren aussehen? Macht es mich älter oder jünger? Macht es mich zu einem besonderen mann? Ich lasse absichtlich einen monat überspringen, bis ich dieses abschicken schreibe. Weil ich sicher sein wollte, wenn ich jetzt gut fühle oder die wahl zutiefst bedaure. De: reduzieren der haare ist ständig jerk-zuck und von zeit zu zeit wie radikal. Sobald die mähne aus ist, braucht es monate und jahre, um sich wieder zu entwickeln. Um ihr haar lang zu wachsen, können sie einen blick auf die ausdauer werfen, die ich in der lage gewesen bin, körper zu überprüfen. Ich kann nicht genau daran denken, während es gerade geklickt hat. Die angst vor veränderung wird wie eine vorangegangene trennung. Und dann war alles auf einmal da, nachdem ich gewusst hatte, dass ich es tun wollte - am liebsten jetzt. Es gab keinen genauen anlass oder etwas, keine trennung! Ich war plötzlich so sicher und die zweifel waren weggeblasen. Wenn ich bedenke, dass ich einem barbier vielleicht nie vertrauen möchte, hat sich das vielleicht geändert, weil ich angst hatte, dass jemand es völlig vermasseln könnte. Mit meinem vorletzten friseur habe ich dann die frau beobachtet, die genau weiß, was ich brauche und sie mühelos interpretieren kann. Das komische problem ist, dass wir jeden seit 5 jahren wiedererkennen. Aber wegen meiner beliebten angst vor friseuren wagte ich es nicht mehr, mich mit ihr zusammen auf den stuhl zu setzen, weil es unserer freundschaft einen riss geben konnte. Wir sprechen über susann, aus dem friseursalon in wiesbaden. Sie wurde in der lage, mich in diesen 12 monaten früher zu steuern, damit ich ihre haare machen konnte. Es ist nun kein großer trade geworden, sondern einfach ein erfreulicher step-cut und balayage-highlights. Aber ich war noch nie so zufrieden wie nach diesem zu:.

Verwandter Beitrag von Fabelhaft Haare Wachsen Lassen Wie Oft Zum Friseur Haare Wachsen Lassen: So Funktioniert'S Am Besten