Herrlich Haare Von Schwarz Auf Blond VON SCHWARZ AUF BLOND | Meine Haare | Farbe Pflege Styling

Herrlich Haare Von Schwarz Auf Blond VON SCHWARZ AUF BLOND | Meine Haare | Farbe Pflege Styling
Andere Beiträge, die dir gefallen könnten

Herrlich Haare Von Schwarz Auf Blond VON SCHWARZ AUF BLOND | Meine Haare | Farbe Pflege Styling - So bekam ich meine haare dunkelbraun im juni 2016, die tönung ist bis jetzt (januar 2017) aber trotzdem so mittelblau aber ein paar kauen auch blond dann habe ich sie ca. Oktober 2016 (; nicht gerade) auf der suche nach blondine ( habe nicht mehr etwas so keinen unterschied gesehen) nach dem ich sie den gleichen tag blond gefärbt wieder dann meine methode hat in einigen orten ende orange und in den meisten fällen nichts passiert aber die haare wurde schon braun durch den sommer blieb diese art und weise. Howdy, also habe ich häufig meine haare gefärbt. Vom weg sind sie so dunkelblond im shoot. Ich hatte regelmäßig blond, nach dem ich wieder braun, aber sobald ich, wollte ich es ein wenig dunkler haben, waren sie fast schwarz und in anbetracht dessen (ist bereit vor 8 monaten) ich sagte, ich erlaube es alles jetzt. Aber jetzt haben meine haare diese art von humorvollem braun, orange und ich nehme an, es ist einfach wirklich schrecklich, weil meine augenbrauen dunkler sind und unten habe ich natürlich meine natürliche haarfarbe, aber der rest (oder die höhere haarschicht) sind so humorvoll colored, warum ist das, was kann ich dagegen tun? Vielen dank im voraus :). Ich möchte meinen natürlichen haarschatten noch einmal haben. Wenn sie bedenken, dass wir zu lange ausziehen und meiner meinung nach ohne zweifel unattraktiv aussehen, würde ich gerne einen weg finden, um schneller dorthin zu gelangen. Meine natürliche haarfarbe ist blond und ich habe sie immer braun bis dunkelbraun gefärbt. Danke im voraus, mg. Ich habe mir einfach die haare gebleicht (aber ich war schon vorher blond) und finde das produkt wirklich sehr aufregend - ich muss vorher wind bekommen haben. Vielleicht wird dies bald ohne kosten zu haben sein! Erstklassige grüße, rina von adeline und gustav.

Also ich habe natürlich dunkelbraune haare und schwarz gefärbt mich aber meine augenbrauen sind doch dunkelbraun und nun möchte ich meine haare dunkelrot purpur färben ... Aber ich kann meine dunkelbraunen oder doofen augenbrauen immer noch raus lassen?. Ich wollte die blonde noch vor einem monat noch einmal einfärben und das verwandelte sich in orange und dann habe ich gerade über die orangenstränge mit braun überfegärbt aber das braun hat nicht erhalten und nun wollte ich einladen ob meine blonden strähnen irgendeine farbe in empfang nehmen irgendeinen respekt? (Weil sie wegen der blondine zu offen sind), kann das sein? Oder sollte ich jetzt warten, nach welcher zeit noch einmal? Ich passe sorgfältig auf meine haare auf und dass sie recht gut überstanden haben, aber ich halte es mit dieser farbe nicht aus ??? Danke früher!.

Verwandter Beitrag von Herrlich Haare Von Schwarz Auf Blond VON SCHWARZ AUF BLOND | Meine Haare | Farbe Pflege Styling